Schriftliche Abiturprüfungen am EFG

Bereits am Montag haben drei Schülerinnen ihre schriftliche Abiturprüfung in Spanisch abgelegt, am 20. Mai war dann der große Auftakt in Deutsch.
Dankenswerterweise können wir dieses Jahr die neu renovierte Gemeindehalle für die schriftlichen Abturprüfungen nutzen und so können unsere Abiturientiinen und Abiturienten ganz in Ruhe und unter Einhaltung aller Corona-Regeln ihre Gedanken und ihr Wissen zu Papier bringen.
Unser Dank geht an die Gemeinde Kusterdingen, insbeabiturrelevant war.sondere an Herrn Sauter und den Architekten Herrn Junginger, die mit Hochdruck dafür sorgten, dass die Halle bis zum 19. Mai abiturrelevant war.

Nun stehen noch 4 Prüfungstage aus und wir wünsche allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg und gutes Gelingen!

powered by webEdition CMS