Verschönerung der Unterführung am Baggersee

Wir, die Klasse 5a, durften einen Teil der Unterführung am Baggersee in Kirchentellinsfurt bemalen. Im Kunstunterricht haben wir mit unserer BK Lehrerin Frau Heck Schablonen von Wasservögeln und Schilf gezeichnet. Morgens am Donnerstag, den 7.7.2022 liefen wir vom Schulgebäude aus zum Baggersee. Wir wurden von den Kunstlehrern Herr Steinmetz und Frau Heck eingewiesen. Danach ging es an die Arbeit. Mit dabei waren auch unsere Paten und Klassenlehrerinnen, die uns unterstützten. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht die Unterführung zu verschönern. Am Ende des Tages konnte man unsere Kunstwerke bestaunen.

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen. Es werden Inhalte von externen Diensten geladen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS